Willkommen im Lali Restaurant!

Als neuester Eingang zu Northeast Philly sind wir ein brandneues, in lokalem Besitz befindliches und betriebenes Restaurant, das die frischesten und feinsten Aromen der europäischen, Meeresfrüchte-, mediterranen und amerikanischen Küche zubereitet und kombiniert.

Von einem fachmännisch zusammengestellten saisonalen Menü bis hin zur Beschaffung der frischesten Zutaten haben wir jedes Detail sorgfältig überwacht, um Gästen aus allen Teilen von Philly und der umliegenden Großregion das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

Wir betonten die Philosophie, dass Essen Menschen zusammenbringt und die Vielfalt umfasst, und bemühten uns, ein unvergleichliches Erlebnis in einer Vielzahl von Küchen zu schaffen. Von dem Moment an, in dem Sie eintreten, werden Sie die Wärme unseres Personals und die Gemütlichkeit unseres Dekors spüren und sich mit innovativer Auswahl zum Mittag- und Abendessen und sensationellen Aromen verwöhnen lassen, die Ihnen das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen - in einer entspannten Atmosphäre.

Unser Engagement besteht darin, die frischesten und qualitativ hochwertigsten Zutaten und Fleischsorten zu beschaffen, und einen unglaublichen Chefkoch (Alex), der über 16 Jahre Erfahrung im Kochen von Aromen aus der ganzen Welt verfügt - St. Petersbusrg Russland in Paris, Frankreich, für das René Mathieu at a 2 Stern Michelin Restaurant in San Franciso und jetzt Philadelphia.

Genießen Sie ein Steak, das über einer heißen, offenen Flamme gekocht wird, einen exquisiten und perfekt zubereiteten, in der Pfanne angebratenen Fisch, langsam gekochtes klassisches Rinderbruststück, perfekt verdrehte Hühnchen-Kebabs, köstlichen gegrillten Lachs, eine Vielzahl von Salaten und Suppen Gaumen. Wir haben auch eine Auswahl an fantastischen Desserts.

Wir sind bestrebt, die meisten Ernährungsbedürfnisse zu befriedigen und können alle Arten von Veranstaltungen oder Veranstaltungen, Familienessen, Feiern, Feiertagsfeiern oder Geschäftsessen veranstalten. Ob zum Mittag- oder Abendessen. Dine-In, Take-Out und Lieferung. Wir haben auch eine Vielzahl von veganen und vegetarischen Optionen.

Im Lali Restaurant sind Sie, Ihre Familie und Freunde immer willkommen! Wir können es kaum erwarten, Sie kennenzulernen und freuen uns darauf, nicht nur Ihr Geschäft zu verdienen, sondern Sie auch in unserer Familie Lali willkommen zu heißen.

Das Wort „Lali“ ist leicht und verspielt und für uns geht es um Lachen, Spaß und Erinnerungen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Erinnerungen mit Ihnen zu sammeln, uns in der Gemeinde willkommen zu heißen und uns darauf zu freuen, der Gemeinde, der Stadt und der Großregion zu dienen. Wir können es kaum erwarten, Sie zu treffen!

Unser ganzes Bestes

Die Familie Lali

Eigenschaften

Was wir bieten

Saisonale frische Speisekarte

Unser Kernmenü bleibt das gleiche, aber unser Engagement für die Beschaffung der frischesten Zutaten ermöglicht es uns und unserem Küchenchef, kreativ saisonale Spezialitäten hinzuzufügen, um selbst die anspruchsvollsten Geschmacksknospen zu befriedigen.

Frische Zutaten

Qualitätszutaten entsprechen einer Qualitätsmahlzeit. Wir sind bestrebt, die frischesten Produkte und Fleischsorten zu beschaffen, um Ihnen ein unglaubliches Fünf-Sterne-Restauranterlebnis zu bieten. Wir haben auch vegetarische und vegane Optionen.

Leckere Mahlzeiten

Unser Essen ist eines der besten in der Gegend. Egal, ob Sie unseren köstlichen Lammrücken, die langsam geröstete Hühnersuppe oder köstliche Kebabs haben, Sie werden mit einem Erlebnis abreisen

Kreative Köche

Unser Küchenchef Alex verfügt über 16 Jahre Erfahrung im Kochen für einige der besten Restaurants der Welt, einschließlich eines Praktikums in einem berühmten 2-Sterne-Restaurant in Michelen. Seine Leidenschaft, frische Lebensmittel über Küchen hinweg zu kombinieren, kommt bei jedem kuratierten Gericht im Lali Restaurant zum Ausdruck.

Authentische Küche

Wir umarmen die Vielfalt und betonen die Philosophie, dass Essen Menschen zusammenbringt. Wir kreieren eine wirklich authentische Küche - alles in einem Restauranterlebnis. Die Erfahrung unseres Küchenchefs ermöglicht es uns, dies nahtlos zu tun.

delicious Desserts

Kommen Sie für Desserts, das haben wir. Von frischem Kaffee oder heißem Tee über Tiramisu bis hin zu warmem Schokoladen-Brownie mit Schokoladencreme sind unsere Desserts ein Muss

Welcome to Lali Restaurant!

The newest entrance to Northeast Philly, we’re a brand new, locally owned and operated restaurant preparing and combining the freshest and finest flavors of European, Seafood, Mediterranean, and American cuisine.

From an expertly curated seasonal menu to sourcing the freshest ingredients, we have carefully overseen every detail to create the very best experience for diners from every part of Philly and the surrounding greater region.

Emphasizing the philosophy that food brings people together, and embracing diversity, we strived to create an unmatched experience across a variety of cuisines. From the moment you walk in, you’ll feel the warmth of our staff and the coziness of our décor, pampering you with innovative lunch and dinner selections and sensational aromas that will have your mouth watering – in a relaxed atmosphere.

Our commitment is in sourcing the freshest and best quality ingredients and meats, and an unbelievable Executive Chef (Alex) who has over 16 years of experience cooking flavors from around the world – St Petersbusrg Russia, in Paris France for the René Mathieu at a 2 star Michelin Restaurant, in San Franciso, and now Philadelphia.

Enjoy steak cooked over a broiling hot open flame, an exquisitely and perfectly prepared pan-seared fish, slowly cooked classic beef brisket, perfectly skewed Chicken Kebabs, delicious grilled salmon, a variety of salads and soups, our seasonal menu is designed to delight your palate. We also have a selection of fantastic deserts.

 

We aim to satisfy most dietary needs, and can host all kinds of events or functions, family dinners, celebrations, holiday parties, or businesses lunches. Whether for Lunch or Dinner. Dine-in, Take out, and delivery. We also have a variety of vegan and vegetarian options.

At Lali Restaurant, you, your family, and friends are always welcome! We can’t wait to meet you, and look forward to not only earning your business, but welcoming you to our Lali Family.

The word “Lali” is light and playful and to us – is about laughter, fun, and making memories. We thank you for giving us the opportunity to make memories with you, to welcoming us to the community, and look forward to serving the community, city, and greater region. We can’t wait to meet you!

All our best,

The Lali Family

Features

What We Offer

Seasonal Fresh Menu

Our core menu stays the same but our commitment to sourcing the freshest ingredients allows us and our chef to creatively add seasonal specials to satisfy even the most discerning taste buds.

Fresh Ingredients

Quality Ingredients equal a Quality Meal. We aim to source the freshest produce and meats to bring you an unbelievable five star restaurant experience. We also have vegetarian  and vegan options.

Tasty Meals

Our food is some of the best in the area. Whether you have our delicious rack of lamb, slow-roasted chicken soup, or mouth-watering kebabs, you will leave with an experience

Creative Chefs

Our Executive Chef Alex has 16 years of experience cooking for some of the finest restaurants around the world, including interning for a famous 2 star Michelen Restaurant. His passion in combining fresh food across cuisines shines through with every curated dish at Lali Restaurant.

Authentic Cuisine

Embracing diversity, and emphasizing the philosophy that food brings people together, we create truly authentic cuisines – all in one restaurant experience. The experience of our chef allows us to do this seamlessly.

Delicious Desserts

Come for desserts we’ve got that. From fresh coffee or hot tea to tiramisu or warm chocolate brownie with chocolate cream, our desserts are a can’t miss